Kölner Reisen und Urlaub Blog

Reisen durch Deutschland und Europa
 

Letztes Feedback

Meta





 

Oster Messe in Sevilla

Da Ostern für mich als Christin schon ein besonderes Fest ist, habe ich in den letzten paar Jahren viele interessante Sachen um diese Jahreszeit gemacht. Neben Reisen nach Prag, hatte ich das letzte Jahr wieder eine Reise nach Buenos Aires gemacht.

Ich war auch einige Jahre lang öfters in Buenos Aires als Stadtführerin aktiv und kenne mich deswegen auch das sehr gut mit der argentinischen Kultur und auch mit Spanisch relativ gut aus. Deswegen bin ich jetzt auch dieses Jahr zu Oster Messe zur Uni Sevilla gegangen um dort an den ganzen Oster welchen Osterfeierlichkeiten teilzunehmen.

Zwar gäbe es auch die Möglichkeit, zu Ostern einfach meiner Heimatstadt Augsburg zu sein, und dort meinen Freunden zu feiern. Trotzdem wäre das für mich wahrscheinlich zu langweilig. Deswegen freue ich mich jetzt auch darauf, in Sevilla zu sein. Schaut man sich aber die Geschichte von Sevilla an, so sieht man, dass die Stadt auch über viele Jahrhunderte zu den wichtigsten spanischen Städten gehörte.

Es gibt hier auch sehr viele kulturelle Sehenswürdigkeiten, die sich auch auf für Touristen eignen, und wenn man etwas spazieren geht, so kann man in der Stadt auch die historische Kathedrale anschauen. Für den Sommer bin ich allerdings schon wieder ausgebucht, denn ich werde wahrscheinlich beim Kinder Landal Wirfttal auch als Betreuerin arbeiten. Als Kindergärtnerin habe ich jetzt schon seit vielen Jahren in Augsburger arbeitet, aber bin jetzt schon mehrmals auf die Idee gekommen, dass ich auch mein Geld anders verdienen kann.

Da ich meine Arbeit mit vielen Kindern auch viele Kompetenzen habe, bin ich im Sommer meistens für irgendwelche Reiseunternehmen in Europa unterwegs, oder auch in solchen Parks wie das skikarte landal marina lipno Packet und nutze meine Kompetenzen dadurch auch, um den Kindern neue Sachen beizubringen, oder einfach auf eine Reittour zu gehen, oder mit ihnen fahre zu fahren.

Für die Eltern ist es auch eine bequeme Variante, denn sie können ihre Kinder auch mal für ein paar Tage abgeben, ohne, dass sie sich darum kümmern müssen, dass die Kinder irgendwelchen Mist machen. Ich kümmere mich schon darauf, dass als sicher läuft und hab das ganze auch schon im neuen schwimmbad landal travemünde Ferienpark gemacht.

Wenn es dann allerdings in Richtung der Zeit geht, und die meisten Urlauber dann lieber in den Süden fahren, da arbeite ich meistens doch wieder in den Kindergarten Augsburg. Da mein Mann auch dort in einer leitenden Position tätig ist, ist für mich, relativ einfach, dort dann auch unterzukommen, und dann mich um die Kinder zu kümmern.

9.2.14 23:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL