Kölner Reisen und Urlaub Blog

Reisen durch Deutschland und Europa
 

Letztes Feedback

Meta





 

auf Shanghai Reise und Ferienparkurlaub

Für die nächsten paar Wochen stehen bei mir auf Arbeit wieder viele Reisen in den asiatischen Raum an. Von daher, bin ich jetzt schon ein paar ein, wie diese ganzen Reisen unter bringen werde, und überlege mir gerade, was ich alles an neuen Sachen für die Reise brauche. Ich arbeite schon seit einigen Jahren als Stewardess bei einem großen Reiseunternehmen und bin dadurch regelmäßig auf Tour. So war ich in den letzten paar Monaten viel im afrikanischen Raum gewesen, da wir jetzt auch eine neue das Fluglinien nach Südafrika aufgebaut haben.

Diese Fluglinie läuft auch ganz gut, und es ist schön zu sehen, dass es viele Leute gibt, die gerne von Österreich aus in die Sonne fliegen. Als nächstes Reiseziel werden jetzt erstmal wieder viele Flüge nach Shanghai anstehen. Dort haben wir jetzt auch eine Route wieder neu eröffnet, die viel von Geschäftsleuten gebucht wird.

Häufig ist es mir lieber, wenn viele Geschäftsleute an Bord sind, da diese bei weiten entspannter und ruhiger als Privatleute, und man kann sich mit ihnen teilweise auch besser unterhalten. Auch bin ich Grad am planen, wohin ich dieses Jahr will in den Urlaub fahren möchte. Ich habe mir jetzt schon mal die booking Center Parcs Hochsauerland angeschaut, und überlege gerade, ob ich dort vielleicht für März oder April eine Buchung mache.

Ich habe im April Geburtstag und würde gerne etwas Besonderes machen, da würde es auch passen, einen solchen Ferienpark zu besuchen. Mit meiner Freundin, war ich vor kurzem auch in einem Ferienpark gewesen, und hat sich sehr gut über ihre booking Center Parcs Eifel geäußert. Sie hat gemeint, dass sie dort auch sehr viel Spaß hatte und dass es sich durchaus lohnt, in solchen Urlaub zu machen. Eventuell, wäre das also auch etwas für mich.

Wenn es jetzt um das fliegen geht, so finde ich es immer wieder spannend dann auch ein neues Land zu fliegen. So waren wir unter anderem viel in den letzten Monaten in Kapstadt unterwegs und ich hatte auch die Möglichkeit mir viel von der Stadt anzuschauen. Südafrika hat sich auch viel in den letzten Jahren durch die Weltmeisterschaft geändert und es gibt auch sehr viele Sehenswürdigkeiten viele nette Menschen dort, mit dem man sich unterhalten kann.

Aus diesem Grund, überlege ich gerade dort auch im Sommer nochmal dort hinfahren werde. Eine weitere Idee, wäre auch einen booking center parcs bispinger heide Urlaub zu machen, aber das werde ich wahrscheinlich spontan entscheiden. Jetzt in den nächsten Wochen wird es erstmal viel darum gehen auf der Flugroute nach Shanghai aktiv zu sein.

In Shanghai war ich den letzten Jahren nicht oft gewesen, von daher bin ich gespannt, wie die Stadt abends ist und was es für Partymöglichkeiten gibt. Es gibt viele Stewardessen, die auch abends sehr gerne Weg gehen und ich bin sicher, dass wir gemeinsam auch Möglichkeiten finden um Spaß zu haben.

3.4.14 23:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL