Kölner Reisen und Urlaub Blog

Reisen durch Deutschland und Europa
 

Letztes Feedback

Meta





 

Mit den Pfadfindern im bayerischen Wald

Wir befinden uns aktuell auf einem Pfadfindertrip durch den bayerischen Wald. Ich bin schon sehr darauf gespannt, was uns dieses Mal dort erwarten wird. Der Bayerische Wald bietet jetzt im Sommer sehr viele Veranstaltungen, wo man dann auch hinfahren kann und ich freue mich jetzt irgendwie auch schon darauf, dort dann teilzunehmen und viele Leute kennen zu lernen. Grad dadurch, dass man grad jetzt auch in Sommer viel mit den Pfadfindern unternehmen kann, habe ich mich jetzt auch dafür entschieden der Organisation beizutreten.

Es ist sehr schon etwas besonderes, wenn man dann auch mit einer größeren Gruppe von Leuten unterwegs ist, und dann viel Spaß haben kann. Für mich ist so etwas auch immer wieder eine Bereicherung und auch dieses Mal wird es bestimmt sehr gut im bayerischen Wald und auch beim Besuch an der Uni Regensburg werden.

Nachdem ich mir in den letzten paar Monaten auch mal die ganzen Reise Tipps und Angebote angeschaut habe, hatte ich mir auch kurzfristig überlegt, ob man vielleicht so etwas wie einen ww.schiffkreuzfahrten.com Urlaub machen könnte. Allerdings sind diese Cluburlaube aktuell auch ziemlich teuer, weshalb ich mich dann für den Pfadfinderausflug entschieden habe.

Langfristig könnte ich mir allerdings schon so etwas vorstellen, da die meisten Cluburlaub-Anlagen auch ein ziemlich guten Ruf genießen, und auch ziemlich gut organisiert sind. Es lohnt sich also schon, einfach mal nach Spezial Angebote suchen oder auch mal zu schauen, was es denn so alles gibt. Zum Beispiel, gibt es auch von www.traumlandparis.com aktuell viele gute Sachen, auch da kann man mal rein schauen.

Im bayerischen Wald, werden wir jetzt unter anderem auch dein die Stadt die verschiedenen Städten besuchen, und uns dann auch mal einen Überblick über die Städte schaffen. Zum Beispiel soll Regensburg sehr schön sein. Ich bin schon gespannt, was es da so alles zu entdecken gibt. Das Nachtleben in Regensburg soll einen ziemlich guten Ruf genießen, ich denke mal, wir werden dann mit der Pfadfindertruppe auch eine gute Zeit haben.

Neben Regensburg hatten wir uns auch überlegt, Münchens besuchen. Dort wird auch bald das Oktoberfest stattfinden, und auch da gibt es bestimmt einiges zu sehen. Auch habe ich jetzt auf dem Rückweg von einer anderen Reise gesehen, dass www.clubschiffkreuzfahrten.com Angebote aktuell noch gute Angebote gibt. Auch das sollte man sich noch mal anschauen.

Insgesamt wird es ein spannender Ausflug mit den Pfadfindern hier werden. Wir werden unter anderem auch im bayerischen Wald zählten, und auch an verschiedenen Sportveranstaltungen wie zum Beispiel Bogenschießen und sowas teilnehmen. Es ist dann da auch immer wieder eine gute Sache, einfach mal etwas Neues zu probieren, und dann auch viel Spaß zu haben.

18.4.14 23:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL